Ciao! Ich bin's, Renyo

„ Friseur zu werden bedeutet für mich mein liebstes Hobby zum Beruf zu machen.“

„Ich liebe es durch verschiedene Techniken die perfekte Farbe zu zaubern, von einer sanften Balayage bis zu Babylights, ich werde mein Bestes geben um dir deine Wunschhaarfarbe zu ermöglichen, durch den Calligraphycut vollende ich DEINEN Look.“

Bei Renyo bist DU genau richtig, wenn du gerne Kopfmassagen magst, ein nettes Gespräch mit viel Humor deins ist und du gerne die neuesten Techniken ausprobierst. Dauerwellen sind allerdings nicht so sein Fall.

Renyo ist super wissensbegierig, gerne auf dem neusten Stand und probiert gerne neue
Farbtechniken aus. DICH durch Extensions in Rapunzel zu verwandeln gehört ebenfalls zu seinen Spezialgebieten.

Für unser Team ist Renyo eine absolute Bereicherung .