Ciao! Ich bin's, Laura

Im April 2019 ist mit der Eröffnung von „per passione“ mein größter Traum in Erfüllung gegangen. Dem ersten Friseur in Dortmund & Umgebung nur für uns Frauen! Bei mir kannst du ganz du selbst sein. Ich unterstütze dich auf der Suche nach dem angesagtesten, individuell auf dich angepassten Calligraphycut und der schönsten Farbe! Ich bin ständig auf der Suche nach dem Neuen! Nach neuen Trends, neuen Farben & neuen Styles. Auch ständige Fortbildung gehört für meine Mitarbeiter und mich absolut dazu. Und vor per passione? 2015 habe ich meine Meisterprüfung als Bestmeisterin in Dortmund abgelegt. Um meinen liebsten Kundinnen immer das bestmögliche, ganzheitliche Ergebnis liefern zu können absolvierte ich zusätzlich bis 2018 eine Ausbildung zum Make up – Artist.

Laura´s arbeiten

IMG_3979 IMG_3988
IMG_4224 IMG_4237
IMG_0524 IMG_0559
IMG_0958 IMG_0965
IMG_3023 IMG_3028
IMG_1132 IMG_1136
IMG_3221 IMG_3228
IMG_9969 IMG_9970
Du Möchtest uns kennenlernen?

Dann vereinbare jetzt deinen Termin mit uns!